Support

Der Support für die PBXAPP wird durch die Outbox AG geleistet.

DAS TICKET ZUM KUNDENSERVICE

Besserer und schnellerer Support durch unser Ticket-System

Unser Support ist qualifiziert und kompetent, mit unserem Ticket-System aber auch noch extra schnell. Senden Sie uns Ihr Anliegen via Kontaktformular oder eMail, so wird ein Ticket in unserem System erstellt. Dort werden alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Jedes Ticket erhält eine eindeutige Ticketnummer und ist damit jederzeit nachverfolgbar. Die Tickets werden nach inhaltlichen Schwerpunkten in unserem Ticket-System sortiert – die dafür zuständigen Mitarbeiter werden automatisch zugeordnet und über Ihr Anliegen informiert. So können wir Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten und Ihnen optimal weiterhelfen. Ist das Problem behoben und sind alle Fragen beantwortet, wird Ihr Ticket nach Rücksprache mit Ihnen geschlossen! So setzen wir qualitativ hochwertigen und schnellen Support für Sie um!

https://www.outbox.de/informationen/support